TonTechnikSchäuble
Netzwerktechnik


Mehr als nur ein Hobby!

Vor 15 Jahren begann alles mit der Geburtstagsparty meines Vaters und einer selbstgebauten Musikbox.
Heute habe ich mich auf verschiedene Bereiche der Ton- und Eventtechnik spezalisiert.
Nun darf ich den Traum "Mach dein Hobby zum Beruf" in vollen Zügen und mit großer Leidenschaft ausleben.






Tontechnik

Als Tontechniker bin ich seit nun mehr als 10 Jahre unterwegs, meine Kunden schätzen meine Leidenschaft und die dadurch verbundene Professionalität!  

Erfahre mehr! 


 

Mikrofontechnik

Ein muss eines jeden Tontechnikers ist sein Handwerkzeug zu kennen, daraus baute sich ein großer bestand an Spezial Mikrofonen aus. 

Erfahre mehr!



Systemtechnik
Das gehör ist so wichtig und die Kenntnis zur Technik um es Perfekt zu machen!
Erfahre mehr!